Austausch | 
 

 Destiny of Path

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tennō
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14

BeitragThema: Destiny of Path    Di Dez 23, 2014 11:18 pm






Storyline
The beginning





Früher
Die Weltordnung war wie immer. Die Engel saßen im Himmel, die Dämonen in der Hölle, die Menschen kümmerte sich um ihre kleinlichen Angelegenheiten. Doch die Wissenschaftler der Menschen verzeichneten in unregelmäßigen Abständen gewaltige Naturphänomene. Plötzliche Wetterumschwünge, Städte die komplett im Griff des Winters lagen während in der Nachbarstadt eine Hitzewelle die Nächste jagte. Erdbeben die so stark waren das sich Risse im Asphalt auftaten und Häuser einstürzten. Flüsse trockneten aus doch gab es immer wieder katastrophale Überschwemmungen.

Jetzt 2020
Verzweifelt suchen die Menschen nach einer Lösung doch suchen sie an der falschen Stelle. Die Hölle ist überfüllt und die Dämonen wollen ihre Freiheit erlangen. Sie versuchen die Pforten ihres Gefängnisses aufzubrechen. Im Gegensatz zu den Katastrophen stehen seltsame aber atemberaubende Phänomene am Himmel. Die Nordlichter welche an den verschiedensten Orten erstrahlen, Sternschnuppen die in einer beachtlichen Zahl sich bewegen und ähnliche Dinge. Zwar mögen diese Helfen die Katastrophen auf der Erde zu vergessen aber man sollte sich von dem Glanz nicht täuschen lassen. Die Engel steigen herab um das Ausbrechen der Dämonen zu verhindern. Das machen sie jedoch nicht für die Menschheit, der einzige Beweggrund den sie haben ist das Pflichtgefühl bezüglich ihren Aufträgen. Dämonen und Engel nehmen sich nicht viel im Bezug ihrer Meinung über Menschen. Sie sind für sie nur nützlich aber man kann auch auf sie verzichten. Die zwei verfeindeten Parteien wollen nur ihren uralten Krieg fortsetzen und dieses Mal wird das Schlachtfeld die Erde sein. Der Mensch weiß zwar nichts von all dem was auf ihn zukommt aber er besitzt den Heimvorteil und auch das Wissen von ihnen ist nicht zu verachten. Man kann nur beten das sie es früh genug erfahren werden weil vielleicht besteht dann noch der kleine Funken Hoffnung das sie diesen Krieg überleben. Dämonen und Engel sind zuerst Orientierungslos und auch ein Teil ihrer Fähigkeiten sind für eine gewisse Zeit blockiert denn auf der Erde herrschen andere Gesetze als in ihrer Heimat.Das ist die Chance für die Exorzisten die Feinde zurück zu schicken doch das ist nicht das leichteste Unterfangen. Immer mehr Menschen werden von Dämonen oder Engeln als Hüllen missbraucht und zu beginn wissen sie gar nicht was mit ihnen los ist denn nur eine unbekannte Stimme flüstert in ihr Ohr und macht sie so zu ihrer Puppe.
Wie soll dieser Kampf nur ausgehen?



Eckdaten



  • Spielt im Fiktiven London im Jahr 2020
  • Fantasy Rpg
  • Es wird nach Ortstrennung gespielt
  • Verschiedene Postingorte und auch die Möglichkeit selber neue Orte zu eröffnen
  • Verschiedene Rassen, diese können auch jederzeit erweitert werden
  • Viele verschiedene Posten zu vergeben und es können auch alle möglichen Berufe gespielt werden
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich



Das Team

Hauptadmina:

Sira
Miuna



Links

Zum Forum
Regeln
Rating
Spielbare Rassen
Gesuche und freie Positionen

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bakumatsu.forumieren.com
 

Destiny of Path

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Destiny of Path
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakumatsu - Kyoto 1864 :: Der Außenbereich :: Werbetafel-