Teilen | 
 

 [Chūritsuha] Kazumi Iori (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: [Chūritsuha] Kazumi Iori (UF)   Sa Jan 31, 2015 12:33 am



Iori

Kazumi


zur Person


Name Kazumi, bedeutet soviel wie Harmonie und Schönheit

Alter 17 Jahre

Geburtsdatum Kazumi ist am 2. Januar des jahres 1857 Geboren

Beruf Kazumi war eine Priesterinn in einem entlegenen Shinto-Schrein. Jetzt zieht sie umher und hilft denen, welche Hilfe brauchen.

Klan Man kann nicht behaubten das sie einem klan angehört.. sie ist lediglich eine Priesterin welche aus einem kleinen Shinto-Schrein kommt und den Bedürftigen hilft.

Herkunft Kazumi Stammt von der kleinen Inselprovnz Oki im westen Japans.

Fraktion Chūritsuha




体貌
Erscheinung


Aussehen Kazumi ist eine etwa 1,68 Meter groß und wiegt in etwa 50kg. Sie hat lange Schwarze haare welche sie offen trägt und ist meistens in ihrem Pristerinnen gewand gekleidet. Während ihr die hare bis zu den oberschenkeln fallen siehen ihre Braunen augen die blicke welche sie treffen mit sich und man bekommt nach längerrer zeit das gefühl in einen abgrund zu starren. An sich wirkt sie nicht sehr bedrohlich, immerhin ist sie ja eine frau, und wirkt sogar hilfsbereit und nett. Eben so wie man es von einer Priesetrin erwarten würde. Wen sie mal nichts zu tun hat spielt sie auf ihrer Pipa (einem Japanischen instrument welches wohl als erstes an eine gittare erinnern würde) Neben der schönen musik und dem auffäligen instrument welches sie meistens bei sich trgät hat sie auch eine Yumi (einen Japanischen bogen) mit welchem sie vortreflich umgehen kan und sogar auf dem pferd ein 40 meter entferntes ziel ohne große mühe trifft.

Besondere Merkmale Zum einen dürfte es auffallen das Kazumi aussieht wie eine Priesterin (was sie im grunde genommen ja auch ist) und dazu noch ein musik instrumment bei sich trägt. Neben dem bogen, welchen sie meist zum jagen benutzt, dürfte ihr selbstsicheres auftreten wohl den meisten auffallen.




性格
Charakter


Persönlichkeit Kazumi ist mehr die ruhige und nette person welche nicht groß durch ihre handlungen auffält jedoch auch nicht gerade unauffällig ist wen es darum geht jemandem zu helfen. Sie glaubt grundsätzlich an das gute in den Menschen und hofft meisten eine friedliche lösung für die probleme zu finden. Zumal der bogen welchen sie meist bei sich trägt nicht umbedingt dafür sprechen, doch ist dieser mehr zur verteidigung. Im gegensatz zu den meisten welche die ausländer verachten und sie jagen versucht Kazumi ihnen so gut es geht zu helfen wen nötig. Ob nun Japaner, Ausländer oder ein anhänger irgend eines anderen glaubens Kazumi macht zwischen allen keinen unterschied. Immerhin sind sie alle menschen, und so solten sie auch behandelt werden.

Stärken Kazumi ist Selbstbewust und läst sich nicht so leicht abwimmeln wen sie sich etwas in den kopf gesetzt hat dan ist sie nur schwer davon abzubringen dies auch zu tun. Und dabei schrekt sie nicht einmal davor zurück sich mit einem Samurei anzulegen.
Da sie in dem Shinto-Schrein selten besuch bekam hatte sie genug zeit das Bogenschießen zu üben und wurde mit der zeit immer besser darin. Daher ist sie recht gewand was den Fernkampf angeht und sobald sie den bogen gezogen und einen pfeil in die sehne gespand hat ist es nur noch eine frage der zeit bis dieser pfeil sein ziel erreicht.

Schwächen  Kazumi ist körperlich recht Schwach da sie ein mädchen ist wurd sie auch oft von den männern belästigt. Zudem ist sie viel zu Gutherzig und wird daher auch oft in sachen verwikelt aus denen sie sich besser rausgehalten hätte. In den meisten fällen wird sie oft darum gebeten wen sie in einem gasthaus übernachtet dort ein wenig auf ihrer Pipa zu spielen und die dortigen gäste zu unterhalten. Auch wen sie meistens dafür entlohnt wird würde sie dsa auch ohne bezahlung die ganze nacht hindurch machen da sie es einfach mag zu spielen. Jedoch rächt sich dies am nächsten morgen wen es darum geht früh aufzustehen und die reise fortzusetzen.

Talente Kazumi ist eine hervorragende musikerin, selbst wen mans nicht glauben will, sie spielt meist auf ihrer Pipa (einem gittaren ähnlcihen instrument) um die zeit totzuschlagen oder passanten zu vergnügen. Neben der Pipa kan sie auch auf der Guzheng spielen. Jedoch besitzt sie keine und spielt sie meist nur wen es in irgend einem gasthaus in dem sie übernachtet eins gibt. Zudem sei zu erwähnen das sie mit dem bogen ganz gut umzugehen weis und die pfeile meistens mit einer solchen präzision abgefeuert werden das selbst ein Samurai geschockt wäre. Immerhin hat sie neben ihrem kleinen dolch jedoch nur den bogen zum kampf.




Biografie


Erzähle in einem Fließtext oder tabellarischem Lebenslauf, was dein Charakter in seinem Leben bisher durchgemacht hat.




読者
für die Leser


Erreichbarkeit Skype
Multiaccounts -x-
Avatarperson Kikyo, aus Inuyasha




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Chūritsuha] Kazumi Iori (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Natsu Arisu Kazumi
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)
» [Kazumi & Ringo] Wie Fuchs und Affe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakumatsu - Kyoto 1864 :: Die Vorbereitungen :: Steckbriefschmiede-