Austausch | 
 

 Kyodo meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyodo
Gast


BeitragThema: Kyodo meldet sich zurück   Fr März 13, 2015 9:29 pm

Hallo liebes Partnerforum,

wir entschuldigen uns für die vorübergehende Halbprivatisierung unseres Forums. Leider hatten wir ein Problem mit einem Troll und sind daher zu dieser drastischen Maßnahme gekommen. Nun aber sind unsere Pforten wieder für Neuanmeldungen geöffnet und somit sind wir als Partner auch wieder interessant. Solltet ihr uns aufgrund unserer Abwesenheit nun also verständlicher Weise gelöscht haben, stellen wir euch hiermit eine erneute Partnerschaftsanfrage.
Ansonsten könnt ihr diese Mitteilung auch einfach ignorieren und wir freuen uns über eine weiterhin gut laufende Partnerschaft. Wink

Eine erneute Bestätigung bei uns ist nicht nötig, da wir unsere Partnerdaten nicht aussortiert haben. Smile

Liebe Grüße,
Barnabas aus dem Kyodo


Nach oben Nach unten
 

Kyodo meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kyodo meldet sich zurück
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Trennung & KS. Ex meldet sich...
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakumatsu - Kyoto 1864 :: Der Außenbereich :: Werbetafel :: Anfrage-