Austausch | 
 

 [Shishi] Ito Saeko [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ito Saeko

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: [Shishi] Ito Saeko [UF]   Sa Dez 13, 2014 7:26 pm



Ito

Saeko


zur Person


Name Ito Saeko

Die Familie Ito ist eine, mit der sie nicht recht viel zu tun hatte, außer durch ihren Mann, dessen Antrag sie angenommen hatte. Ihr Vorname war eingebrannt, seine Bedeutung schweift ins unheilvolle, grausame, was sich hinter ihr verbirgt, doch hat sie die wahre Bedeutung schon wieder vollkommen verdrängt, da sie für die junge Frau nicht wirklich relevant ist.

Alter 26 Jahre

Nicht mehr die jüngste, doch wie würde sie sagen... eine wilde Blume, die ihr Knospendasein verstreichen lassen hat, um nun in voller Pracht zu erblühen, ehe sie bald wieder zu welken beginnt. Doch soll das Welken sich noch ein wenig Zeit lassen.

Geburtsdatum 03. Januar 1838

Der Schnee fiel am Tage ihrer Geburt, weshalb sie diesen trotz des Widerspruches zu ihr selbst so liebt. Oder vielleicht gerade deswegen?

Beruf Samurai | Hitokiri

Man mag es kaum glauben, doch hat sie es wahrlich geschafft sich als eine Frau durchzusetzen und zu beweisen, dass sie mehr als nur die Leibwache ihres Mannes ist. Man mag sie oft unterschätzen, doch hat sie ihren Rang nicht umsonst bekommen.

Klan -

Man kann die Familie der Ito nicht wirklich als einen Klan bezeichnen, denn auch wenn sie sich in einer gewissen Stärke geprägt hatten, ist es nicht so, dass sie ein großes Machtgebiet inne halten über welches sie regieren. Die Familie Ito war einst eine recht unbedeutende Famile, doch ihre Macht wuchs und sie arbeiteten sich vom niedersten Rang auf in die höchsten Ränge. Bekannt ist über sie nicht viel da sie sich zum eigenen Schutz sehr im Hintergrund hält, aber schon viele starke Krieger sind ihr entsprungen.

Herkunft Ein kleines Dorf nahe von Kyoto | Wildnis

Schon immer hatte Saeko in der Nähe von Kyoto gelebt und dieses Gebiet trotz ihrer 'wilden Jahre' nicht verlassen. Die Hälfte ihres Lebens verbrachte sie jedoch in der Wildnis, weshalb sie auch heute noch nach den vielen Lehren ihres Mannes sehr animalische Züge aufweißt.

Fraktion Shishi

Es ist zwar nur durch die Hochzeit, doch gehört Saeko nun der Fraktion der Shishi an, durch die Vermählung mit Kagetora.



体貌
Erscheinung


Aussehen
Eine Haut weiß wie Schnee, Augen und Lippen rot wie Blut und Haare schwarz wie Ebenholz. Man könnte meinen Saeko wäre was Schönheit anbelangt einem Märchenbuch entsprungen, doch nein es ist das, was ihr Mutter Natur von Geburt an in die Wiege legte. Ohne großen Aufwand um ihr Aussehen zu machen ist sie dennoch von atemberaubender natürlicher Schönheit, die schon so manchen in ihren Bann gezogen hat, doch sollte man seinen Blick genauer über ihr hübsches Äußeres schweifen lassen. Saeko misst in Gesamtgröße ca. 152 Zentimeter, was vor allem für eine Frau nicht sehr außergewöhnlich ist. Die recht normale Größe hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen und kommt ihr auch ganz recht, denn als kleine Person kann sie sich flinker bewegen. Mit einem Gewicht von ca. 55 Kilogramm ist sie dafür doch einigermaßen leicht, was sie aber nicht sonderlich stört und vor allem auch nicht schwächer macht. Ihre Glieder sind jedoch dementsprechend fein und wirken eher wie die einer Puppe, sodass Saeko gerne von anderen unterschätzt wird. Ihre Arme und Beine mögen durch ihre lange und schlanke Gestalt verlockend wirken, doch steckt viel Kraft dahinter. Trotz ihrer zierlichen Figur hat Saeko ansehnliche Rundungen, die ihren Körper kennzeichnen. Große wohlgeformte Brüste stechen als deutliches Merkmal ihrer Weiblichkeit hervor, eine schlanke Teile und wohlgeformte Hüften geben dem ganzen ein perfektes Bild. Mit den Maßen 121, 74 und 93 lässt sich ja doch schon etwas Nettes anfangen. Ihre Haut ist sehr blass, gar weiß und weich wie die Blütenblätter frisch erblühter Rosen, doch an manchen Stellen wird man merken, dass sie sich verändert. Sie ist uneben und leicht angeraut, da der so schön anzusehende Körper von unzähligen Schnittnarben und Einstichen übersät ist, die Saeko aus der Zeit mitträgt, an denen viel an ihr experimentiert wurde. Vor allem auf dem Rücken, im Nacken, auf dem Bauch und den Gelenken findet man viele von diesen Narben.
Die Haare von Saeko sind lang und schwarz. Insgesamt ist ihre Länge sogar ausreichend, dass sie bis zum Boden hinab reichen, diesen gar berühren. Sie liegen glatt an und gleichen einem feinen Seidenumhang. Ein leichter Schimmer liegt immer auf ihnen, sodass es wirkt, als seien sie wahrlich aus diesem noblen Stoff, doch die geschmeidigen und weichen Bewegungen der Kaiserin reichen, um diese Illusion wieder zu nehmen, wenn es ihr Haar wieder aufwirbelt. Das Haar fällt durch einen geraden Schnitt auf. Auch das Pony, was in Stufen geschnitten ist, hat gerade Züge. Es hat mehrere Stufen, um eine bessere Sicht zu gewähren, da sie es die Schwarzhaarige sonst extrem stören würde, wo wir bei ihren Augen währen. Ihr Augen haben als eine natürliche Farbe ein stechendes rot, welches in manchen Fällen sogar zu leuchten scheint. Umrahmt werden sie von dichten langen schwarzen Wimpern, die beim Niederschlagen der Lider sogar die blassen Wangen berühren, auf der sich manchmal sogar eine leichte rosa Blässe zeigt, wenn die Emotionen der wilden Braut hochschnellen. Über den Augen ziehen sich schmale aber schön geschwungene Brauen daher. Mittig des Gesichtes sitzt eine kleine, aber feine und zierliche Nase. Knapp darunter schön geschwungene und tiefrote Lippen, die mit ihren Augen durchaus einen Blickfang darstellen. Die Züge ihrer Miene sind eher kalt und unnahbar, auch wenn ihr Gesicht trotz dessen eher etwas Weiches an sich hat.

Besondere Merkmale

Saeko hat durch die roten Augen eine normal unnatürliche Augenfarbe. Ein weiteres Merkmal der Schwarzhaarigen sind die vielen unzähligen Narben von Einstichen und Schnitten an ihrem Körper.



性格
Charakter


Persönlichkeit Die Wesenszüge deines Charakters, sowie sein Auftreten und seine Vorlieben und Abneigungen finden hier ihren Platz. Welche Eigenschaften machen ihn aus? Welchen Eindruck erweckt er auf die Menschen in seiner Umgebung?

Stärken Über welche charakteristischen oder kämpferischen Stärken verfügt dein Charakter?

Schwächen Und was sind seine charakteristischen oder kämpferischen Schwächen?

Talente Hat dein Charakter besondere Fertigkeiten oder in seinem Leben besondere Ausbildungen durchlaufen? Liste diese bitte an dieser Stelle auf. Eine kurze Erklärung zu den einzelnen Talenten ist gewünscht.




Biografie


0 Jahre - Geburt von Saeko
3 Jahre - Mord am Vater, Flucht aus dem Dorf mit der Mutter
5 Jahre - Mord an der Mutter, Flucht in die Widlnis
6 Jahre - Unterkunft in einer Höhle unter Tigern
7 Jahre - Jagen lernen
8 Jahre - Erste Morde an Menschen
10 Jahre - Kennenlernen von Kagetora, der es schafft sie zu bändigen und mitnimmt
10,5 Jahre - Wieder erlernen von Sprechen, sowie des Kämpfens durch Kagetora
11 Jahre - Erwischt Kagetore beim mastrubieren äh Singen
12 Jahre - lernt den Schmerz eines Verlustes kennen
14 Jahre - weitere Lehren prägen sie und werden durch ihre animalische Art und Weise noch verbessert
15 Jahre - erste Gefühle, verliebt sich in einen unbekannten Samurai, der durch Kyoto zog
16 Jahre - jener Mann wird im Krieg getötet, Saeko beginnt fahrlässig zu werden
17 Jahre - Kagetora opfert sein Auge, um Saeko zu retten und beweist ihr somit seine Gefühle zu ihr
20 Jahre - Anerkennung als weibliche Samurai und Leibgarde des Dokuganryo
21 Jahre - Heirat mit Kagetora
22 Jahre - Ernennung zur Hitokiri, durch ihre unglaubliche Stärke und ihren einmaligen Kampfstil und ihre Unbekanntheit innerhalb der Lande.
23 Jahre - Das Sakura Massaker findet statt, wo ein feindliches Dorf von einem Dämon nieder geschmettert worden sein soll, der sein Antlitz hinter den wehenden Kirschblüten verborgen haben soll. Der einzige Überlebende bezahlte mit seinem Augenlicht und konnte nur sehr verwirrt von diesem Ereignis berichten. Jene Verursacherin war Saeko, die in einem Blutrausch und mit animalischen Züge dem Ärgernis ein Ende bereitete.
24 Jahre - Furcht steigt gegenüber der Zan'nin'na Oni.
25 Jahre - Viele Morde an der Seite von Kagetora und unter eigener Verantwortung zur Auslöschung der feindlichen Truppen, Überfälle und Spionage durch Verkleidung und Ausführen von verschiedenen Aufträgen.
26 Jahre - RPG Start



読者
für die Leser


Erreichbarkeit

Skype

Multiaccounts

none

Avatarperson

Mara (OC) - NanFe
OC's von Zhang Xiaobai



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mōri Kojirō
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.10.14

BeitragThema: Re: [Shishi] Ito Saeko [UF]   Fr Jan 09, 2015 8:19 pm

Passiert hier noch was...?

_________________


"I'm not an original. That doesn't make me a fake, though"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Shishi] Ito Saeko [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakumatsu - Kyoto 1864 :: Die Vorbereitungen :: Steckbriefschmiede-